Meine Veröffentlichungen und Rückmeldungen

Texte und Fotos auf meiner Website sind mein Eigentum und unterliegen dem Kopierschutz. Eine Verwendung durch andere Personen oder Institutionen, auch teilweise, bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung.

© 2019 Kira Schmitz

NEU ab 24.04.2020: MITTEN UNTER UNS Krimistorys

seit 07.05.2020 auch als E-Book

Erste Rückmeldungen nach dem Probelesen: https://www.bod.de/buchshop/mitten-unter-uns-kira-schmitz-9783751920377
26.04.2020 … die Geschichten sind toll! Glückwunsch zum Buch. Martin B.
25.04.2020 Es liest sich sehr spannend. Beate D.
25.04.2020 …nach der ersten Geschichte dachte ich, gut, dass ich keine Schuhe mit Pfennigabsätzen trage – abgesehen davon, dass ich schon gar nicht gerne so früh aufstehen möchte (;-) die zweite Geschichte ist echt spannend und man will wissen, wie es weitergeht. Diese Geschichte finde ich richtig gut!!! Du hast wirklich ein Talent zum Schreiben – egal ob es Gedicht oder Krimis sind. Da kann man Dich nur beglückwünschen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Buch. Silke J.
2020.05.07 5,0 von 5 Sternen Rezension aus Deutschland vom 7. Mai 2020 Lesespaß pur Spannender und unterhaltsamer Lesespaß, den man nicht mehr aus der Hand legt. Auch als kleines Geschenk, selbst für eher Lesefaule, bestens geeignet. Petra Sch.

Schmunzeltexte Gedichte und Geschichten 

auch als E-Book

Rückmeldungen

28.10.2019 …las mit Vergnügen deine Gedichte und Geschichten. Sonnenuntergangsromantik gefiel mir sehr gut. Gabi T.
30.10.2019 Sehr schön zu lesen. Angelika G.

Gedichtband „Siehst du den Regenbogen“

Rückmeldungen:

10.01.2019 Bin ganz verzückt. Auch über den chronologischen Prozess. …Hat mich sehr beeindruckt und berührt, das Ganze. Danke. Ganz wunder-voll – voller Wunder. Traudel B.
18.01.2019 Buch gefällt mir sehr gut. Die Verse sind einfühlsam und beruehren. Angela L.
24.01.2019 …„Wachliegen“, „Ungewiss“, “Immer noch“ und „Lebensabschnittsfragment“  bewegen mich, weil die Texte mich neidisch machen auf das gelebte Leben…  …Texte von unglaublicher Zartheit und Wehmut … Siehst du den Regenbogen: ein wundervolles Buch! Wolfgang B.
28.02.2019 …Gedichtbuch … ist sehr schön gelungen.
04.03.2019 …sehr persönliche Texte. Sie gefallen mir sehr gut; die Sprache ist einfach und klar und doch poetisch. Sonst kann ich mit Gedichten oft nicht viel anfangen – entweder zu platt oder zu unverständlich – aber deine sind eine Ausnahme. Bärbel H.

Veröffentlichungen einzelner Texte im Internet unter

http://www.spaetlese-nachlese.de/category/kira-schmitz/

E-Book „Siehst du den Regenbogen“

https://www.twentysix.de/shop/siehst-du-den-regenbogen-kira-schmitz-9783740738549